Wie reite ich erfolgreich einen Speedtrail?

Andrea Jänisch
Webinar: Theorie-Special mit Mihai Maldea
Mittwoch, den 17.06. Um 20:00 “Speedtrail”

 

Wie trainiere und reite ich Speedtrail?
Wenn es jemand weiß wie es geht dann Mihai Maldea. Einer der erfolgreichsten Working Equitation Reiter in Deutschland. Mehrfacher Weltmeister, mehrfacher Europameister, mehrfacher Deutscher Meister … Mihai Maldea begeistert uns immer wieder durch saubere und trotzdem superschnelle Speedtrails – Wie macht er das?
Ich freue mich, ihm viele Fragen zu stellen, die alle Working Equitaton Reiter brennend interessieren: Welche Voraussetzungen müssen Reiter und Pferd erfüllen um so schnell und präzise zu reiten? Welcher Trainingsaufbau führt zum Ziel? Was sind die häufigsten Schwierigkeiten und wie kann ich diese vermeiden? Wie immer können die Teilnehmer auch aktiv selber Fragen stellen.

Mehr zu Andrea Jänisch: https://andrea-jaenisch.de/

Hier bekommt ihr den Zugangslink zum Webinar: https://shop.esr-luftbild.de/produkt/aj-2020-special-11-1-mihai-maldea-speedtrail-17-6-2020/

Der Einritt in das Live-Meeting ist ab 19:30 freigeschaltet. Bitte rechtzeitig eintreten, damit wir pünktlich um 20:00 beginnen können.

Den Zugangslink zum Meeting erhaltet Ihr unter dem Menüpunkt “Meine Videos”.
Nach dem Einkauf des Zugangs-Links geht ihr zum Menü “Meine Videos”. (Falls ihr nicht mehr am Shop angemeldet seit mit dem Social-Media-Account anmelden, mit dem ihr das Video/Produkt gekauft habt.) Jetzt in der angezeigten Liste auf den Eintrag zum Theorie-Abend klicken. Dann seht ihr den Zugangs-Link zum online-Seminar. Einfach den Link anklicken und schon kann es losgehen.
Nach dem Theorie-Abend könnt ihr auf die gleiche Weise, an der selben Stelle die Video-Aufzeichnung aufrufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü